Entspannende Privatsphäre

Das „Flisvos Farmhouse“ ist nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Ein schöner kleiner Privatgarten und einen Außenbereich, der perfekte Ort für eine Auszeit, gehören zum Bauernhaus dazu.
Es gibt eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer Dusche, eine Außendusche und Waschbecken und 3 Schlafzimmer mit einem Doppelbettzimmer und Verbindung zum zweiten Zweibettzimmer und einem separaten Zweibettzimmer mit eigenem Eingang.
Im Garten steht ein großer Holzesstisch. Er hat einen Außensofa-Bereich und verschiedene Ecken zum Entspannen im Schatten oder in der Sonne, 2 Hängematten und einen Gemüsegarten, in dem Sie Ihr eigenes Gemüse ernten können.

Wir servieren Ihnen Ihr Frühstück von 08:30 bis 10:30 Uhr im Flisvos Restaurant mit herrlichem Meerblick. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an biologischen und lokalen Produkten als gesunde Möglichkeit, einen aktiven oder einfach nur faulen Tag zu beginnen.

Das Bauernhaus ist ein wunderbarer Ort, um seinen Urlaub mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Nach einem relaxten Tag am Stand oder einem Sporttag lädt es zum Entspannen und Genießen – z. B. mit köstlichen gemeinsamen Mittag- oder Abendessen – ein.

Zimmerpreise

Zimmerpreise

Buchen

relaxing privacy

The Flisvos farmhouse is just a 2 minute walk from the beach and has a beautiful private little garden and outside space to be a perfect little getaway
There is a fully equipped kitchen, a bathroom with two bathroom sinks and a shower, an outside shower and sink and 3 bedrooms with one double bed room and connection to the second two bed bedroom and a separate two bed bedroom with a private entrance.

The garden has a large wooden dining table, an outside sofa area and different corners to relax here and there in the shade or in the sun, 2 hammocks and a vegetable garden where you can pick your own vegetables.

We will serve your breakfast from 08:30 till 10:30 at the Flisvos Restaurant with its beautiful sea view. Our breakfast buffet offers a large variety of organic and local products as a healthy way to start an active, or just a lazy day.

The Farmhouse is a great getaway to stay with friends or family and spend your time after a beachy or active day relaxing and enjoying delicious lunches or dinners together.

room rates

Booking